Ein neues Modell eingeben

Home / Neues Modell eingeben

MODELL INFORMATION

Sie müssen sich registrieren / einloggen um ein neues Modell anlegen zu können!

WICHTIGE HINWEISE

Vor der Eingabe Bitte prüfen sie über die Suche, ob das gesuchte Modell nicht doch schon erfasst wurde. Verwenden sie dafür verschiedene Kombinationen aus Hersteller- und Modell-Bezecihnung

Fehlender Hersteller Wenn nicht nur das Modell sondern auch der Hersteller noch nicht erfasst wurde, wählen sie bitte bei "Hersteller" "noch nicht erfasst" und schreiben die Hersteller-Bezeichnung vor die Modell-Bezeichnung (Bsp: "Hersteller - Modell") in das Feld "Modell-Bezeichnung"

Preise für Zustandsnoten Wenn sie die Preise für die einzelnen Zustandsnoten nicht kennen, dann lassen sie die Felder bitte leer


Close

REGISTRIERUNG

Folgende Basisinformationen benötigen wir für eine Registrierung


Schliessen